Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)

Cambaum GmbH

Baden-Baden

Einkauf / Logistik

Baden-Baden

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w) Cambaum GmbH Baden-Baden Warenannahme und -kontrolle; Qualitätsprüfung der Waren; Warenausgangsprüfung sowie Verpacken und Versand von Waren; Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten; Verantwortung für die Einhaltung aller Verpackungs- und Versandvorschriften.

Steht Für Sicherheit Innovation Und Qualität Wir Bieten Maßgeschneiderte Systeme Im Bereich Zutrittskontrolle Automatische Türen Sowie Fahrgeld-management Unsere Umfassenden Lösungen Bieten Sicheren Zugang - Jederzeit Und überall Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Fachkraft Für Wareneingang/-ausgang Qualitätsprüfung Und Lagerlogistik (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse In Qualitätssicherung Erfahrung Mit Lagerverwaltungs- Und Erp-system Ms Axapta Ist Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Aufgaben Warenannahme Und -kontrolle Qualitätsprüfung Der Waren Warenausgangsprüfung Sowie Verpacken Und Versand Von Waren Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Zollformalitäten Verantwortung Für Die Einhaltung Aller Verpackungs- Und Versandvorschriften Sowie Regelungen (luft / See / Kurier) Gemäß Der Anforderungen Lagermanagement Und Dateneingabe In Erp-system Aufbau Und Weiterentwicklung Des Lagers Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail An: Working@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Im Rollfeld 15 76532 Baden-baden + 49 7221 9694 0 Wareneingang Warenausgang Warenwirtschaft Materialwirtschaft Qualitätsprüfung Logistik Lagerlogistik Lager Scm Disposition Transport Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Qs Lagerverwaltung Warenkontrolle Zoll Maschinenbau Elektrotechnik Sicherheitstechnik Gmbh Baden-baden 76532 Karlsruhe Pforzheim Baden-württemberg Ax58746by Wareneingang Warenausgang Warenwirtschaft Materialwirtschaft
Qualitätsprüfung Logistik Lagerlogistik Lager SCM
Disposition Transport Techniker Technik Kaufmann Kauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau QS Lagerverwaltung
Warenkontrolle Zoll Maschinenbau Elektrotechnik
Sicherheitstechnik Cambaum Gmbh Baden-Baden 76532 Karlsruhe
Pforzheim Baden-Württemberg Fachkraft Für Wareneingang/-ausgang Qualitätsprüfung Und Lagerlogistik (m/w) Warenannahme Und -kontrolle Qualitätsprüfung Der Waren Warenausgangsprüfung Sowie Verpacken Und Versand Von Waren Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Zollformalitäten Verantwortung Für Die Einhaltung Aller Verpackungs- Und Versandvorschriften Baden-Baden Wareneingang Warenausgang Warenwirtschaft Materialwirtschaft
Qualitätsprüfung Logistik Lagerlogistik Lager SCM
Disposition Transport Techniker Technik Kaufmann Kauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau QS Lagerverwaltung
Warenkontrolle Zoll Maschinenbau Elektrotechnik
Sicherheitstechnik Cambaum Gmbh Baden-Baden 76532 Karlsruhe
Pforzheim Baden-Württemberg

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Privatkundenbetreuer (m/w/d) für die Geschäftsstelle Lathen
   Sparkasse Emsland (Meppen)